Wir haben einen ersten großen Schritt geschafft!!!

Der online Spendenaufruf für unseren neuen Vereinsbus ist heute Abend um 20.00 Uhr zu Ende gegangen. Das gesteckte Ziel von 10.000€ wurde sogar übertroffen. Die Spendensumme die Online zusammen gekommen ist beläuft sich auf eine erstaunliche Summe von 11.610 €. Die Spenden die direkt über unsere Gammesfelder Bank eingezahlt wurden oder noch hinzukommen, werden nächste Woche Freitag zusammen gezählt und noch einmal separat mitgeteilt. An alle einen herzlichen Dank, die sich an der Aktion online oder über eine direkte Spende beteiligt haben. Mit eure Unterstützung haben wir einen wichtigen Schritt getan, um einen neuem Vereinsbus zu beschaffen. Somit können wir mit unserer Jugend auch in Zukunft weiterhin flexibel und mobil bleiben. Dafür möchten wir uns noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken.