top of page

Erfolgreiche Theateraufführungen mit beeindruckenden Besucherzahlen

Die SpVgg Gammesfeld hat in den letzten Jahren bewiesen, dass sie nicht nur im sportlichen Bereich erfolgreich sein kann. Auch auf der Theaterbühne ist der Verein vertreten und begeistert seit Jahren die Besucher regelmäßig mit tollen Theaterstücken.

Mit dem diesjährigen Stück „Chaos auf dem Bauernhof“ gelang es der Theatergruppe der SpVgg Gammesfeld erstmals, dass alle drei Veranstaltungen mit insgesamt 900 Eintrittskarten ausverkauft waren. Das Stück ging über drei Akte und war für alle Zuschauer ein unterhaltsamer und spannender Abend. Die Darbietung der Theaterspieler wurde mit viel Applaus und zahlreichen Lachern honoriert. Durch das hohe Engagement der vielen Helfer rund um das Theater gelang es wieder, alle Gäste mit leckeren Speisen und Getränken zu versorgen. Die Theaterspieler freuen sich schon auf die neue Theatersaison 2024.




80 Ansichten

Comments


bottom of page