TSV Michelfeld - SpVgg Gammesfeld 0:3 (0:1)

Gammesfelderinnen beenden Saison mit Auswärtssieg

Bei sommerlichen Temperaturen fanden die Gammesfelderinnen gut ins Spiel. In der 17. Minute erzielte Katrin Pflüger mit einem strammen Schuss aus der zweiten Reihe die verdiente Führung der Gäste. Trotz weiterer guter Chancen seitens der Gammesfelderinnen blieb es bis zur Pause beim 0:1.
Nach dem Seitenwechsel blieb die SpVgg weiter spielbestimmend. In der 62. Minute fand ein langer Ball in die Spitze Michelle Frank, die in üblicher Torjägermanier das 0:2 und damit ihren 20. Saisontreffer erzielte. Die Gammesfelder Stürmerin belegt damit Platz 2 der Torjägerinnenliste der Regionenliga.
In der 87. Minute fand schließlich noch eine schöne Hereingabe von Melinda Haag die eingewechselte Lena Lober, die den Ball unhaltbar im kurzen Eck versenkte.

Die Frauenmannschaft der SpVgg Gammesfeld beendet damit die laufende Spielzeit als Vizemeister und steigt aufgrund des Verzichts des SV Westernhausen direkt in die Landesliga auf.

TSV Michelfeld - SpVgg Gammesfeld 0:3 (0:1)