SV Westernhausen - SpVgg Gammesfeld 1:1 (0:0)

Kein Sieger im Spitzenspiel

Im Topspiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiter trennen sich der SV Westernhausen und die SpVgg Gammesfeld mit 1:1.
Auf dem unter dem anhaltenden Regenfall doch sehr matschigem Sportplatz des SV Westernhausen sahen die Fans eine von Beginn an umkämpfte Partie. Auch aufgrund der widrigen Platzverhältnisse kam es jedoch kaum zu einem Spielfluss. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Direkt nach Wiederanpfiff nutzte die Heimmannschaft einen üblen Schnitzer der Gammesfelder Hintermannschaft zur 1:0 Führung. Doch in der 56. folgte die Antwort der Gäste. Ein Schuss von Michelle Frank wurde noch unhaltbar abgefälscht und landete direkt im Lattenkreuz. Die Gammesfelder bescherten dem Tabellenführer damit den ersten Gegentreffer der aktuellen Spielzeit. Im restlichen Spielverlauf zeigte sich ein offener Schlagabtausch in dem für beide Mannschaften alles möglich schien. Trotz Chancen auf beiden Seiten blieb es letztendlich beim 1:1 Unentschieden.

Nächstes Rundenspiel:
Samstag 26.11.2022, 16 Uhr
SpVgg Gammesfeld - TSV Michelfeld

SV Westernhausen - SpVgg Gammesfeld   1:1 (0:0)