SpVgg Gammesfeld - TSV Münchingen 1:5

Bei nicht sehr sommerlichen Witterungsbedingungen starteten die Mädels aus Gammesfeld gegen den Verbandsligisten aus Münchingen in den WFV-Pokal.

Die Anfangsphase des Spiel gestaltete sich zunächst harmlos. Die Münchinger waren am Zug und führten das Spiel, doch die Gammesfelderinnen konnten gut dagegen halten.

In der 19. Minute aber kam Jennifer Chrkz nach einer Flanke von außen frei zum Schuss und netzte das 0:1 ein. Die Gammesfelderinnen ließen den Kopf nicht hängen und versuchten weiter ihr Glück, jedoch scheiterte es bis dahin an mangelnden Torchancen und auch am Ballbesitz. Nach einer halben Stunde erhöhten die Gäste Melina Welz auf 0:2. Mit diesem Spielstand gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff machten die Gammesfelderinnen deutlich mehr Druck und spielten sich weiter nach vorne durch.

Bereits in der 50. Minute gelang es Michelle Frank auf 1:2 zu verkürzen. Der Aufschwung war spürbar und die Mädels aus Gammesfeld erspielten sich noch wenige Chancen, leider ohne Glück.
In der 69. Spielminute erhöhte Cansu Uluer auf 1:3, jedoch war das Tor alles andere als FairPlay und die Aufregung war groß. Die Fassungslosigkeit und Aufregung der Gammesfelderinnen wurde ausgenutzt und eine Zeigerumdrehung später traf erneut Jennifer Chrz zum 1:4.

Damit war die Partie schon fast entschieden und das Spiel wurde wieder von den Münchingern in die Hand genommen. In der 85. Minute traf Gresa Blakaj zum 1:5 Endstand. Leider hat es für uns nicht gereicht.
Danke an alle Fans für die Unterstützung.

Es spielten:
Anja Waldmann, Kathrin Pflüger, Anna Schaffert, Tabea Wacker, Michelle Throm (82. Pauline Zink), Yara Beck, Rebekka Hofmann (57. Lina Beck), Rahel Wacker (73. Melinda Haag), Jennifer Beck (82. Lena Lober), Michelle Frank (⚽️) , Maren Kurz

SpVgg Gammesfeld - TSV Münchingen 1:5