SpVgg Gammesfeld - TSV Heumaden 0:3 (0:2)

Auch gegen den TSV Heumaden muss sich die Gammesfelder Damenmannschaft mit einer deutlichen 0:3 Heimniederlage geschlagen geben.
Die Landwehrelf tat sich von Anfang an schwer eigene Akzente zu setzen, hielt aber zunächst gut mit. Mit gekonnten Pässen in die Schnittstelle der aufgerückten Gammesfelderinnen wurden die Gäste immer wieder gefährlich. Die schnelle Stürmerin der Gäste Clara Nellessen verwandelte in der ersten Hälfte gleich zweimal einen dieser Pässe zur 0:2 Führung.
Auch nach der Pause waren vor allem die Gäste am Drücker. In der 60. Minute zeigte sich die Doppeltorschützin nun als Vorlagengeberin und legte den Ball zurück auf Lisa Schmid, die das 3:0 erzielte. Gammesfeld hatte kaum eigene Aktionen nach vorne und so blieb es beim verdienten 0:3 Sieg der Gäste.

Nächstes Rundenspiel:
Donnerstag 05.05.22, 19.30 Uhr
TSV Michelfeld - SpVgg Gammesfeld

SpVgg Gammesfeld - TSV Heumaden 0:3 (0:2)