SpVgg Gammesfeld - SV Hoffeld 0:2 (0:2)

Gammesfelderinnen gehen mit Niederlage in die Winterpause

Mit der dritten Niederlage in Folge gegen den SV Hoffeld reißt die Negativserie der Gammesfelderinnen nicht ab und die Damen der SpVgg fallen zur Winterpause auf den 7. Tabellenplatz zurück.

Zunächst fanden die Hausherrinnen gut ins Spiel. Nach einer Balleroberung von Michelle Frank hatte Melinda Haag gleich zu Beginn der Partie die erste Großchance setzte den Ball jedoch knapp am Tor vorbei.
Doch nach einem Doppelschlag der Gäste in der 15. und 17. Minute waren die Gammesfelderinnen komplett von der Rolle.
Nach dem Wiederanpfiff kam Gammesfeld wieder besser ins Spiel, blieb jedoch insgesamt zu harmlos. Der SV Hoffeld wurde vor allem durch ihr schnelles Umschaltspiel gefährlich, konnte jedoch ebenfalls kein Tor mehr erzielen.
Daher blieb es beim 0:2 für die Gäste.
Trotz des Negativtrends der letzten Spiele können die Gammesfelderinnen auf eine erfolgreiche Hinrunde zurückblicken und haben gute Voraussetzungen für das erklärte Saisonziel - Klassenerhalt in der Landesliga - geschaffen.

SpVgg Gammesfeld - SV Hoffeld 0:2 (0:2)