SpVgg Gammesfeld - FV Sontheim/Brenz 3:2 (0:0)

Gammesfelderinnen drehen Spiel in der Schlussphase

Gegen den FV Sontheim/Brenz können sich die Frauen der SpVgg nach zwei Tore Rückstand doch noch 3 Punkte sichern.
Die Partie begann zunächst recht ausgeglichen. Die erste gute Chance hatte Jennifer Beck in der 8. Minute, die frei vorm Tor knapp am vorbei schob.
In der zweiten Hälfte konnten die Gäste trotz Verletzungspech in der 60. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung gehen. In der 69. Minute erhöhte der FV durch ein Eigentor der Landwehrelf auf 0:2. Die Heimelf tat sich schwer, doch in der Schlussphase gelang den Gammesfeldern durch einen Doppelpack von Michelle Frank in der 80. und 83. Minute der Ausgleich. In der Nachspielzeit erzielte Melinda Haag dann sogar noch den Siegtreffer.

Nächstes Rundenspiel:
Samstag 16.04.22, 13 Uhr
SpVgg Gammesfeld - VfB Obertürkheim 2

SpVgg Gammesfeld - FV Sontheim/Brenz 3:2 (0:0)