SpVgg Gammesfeld - 1. FC Normannia Gmünd 8:0 (5:0)

Mit dem nächsten Kantersieg gegen den 1. FC Normannia Gmünd sichern sich die Gammesfelderinnen
3 weitere Punkte.
Von Beginn an dominierte die Heimelf die Partie. Bereits in der 4. Spielminute erzielte Florine Rohn den Führungstreffer. Bereits zwei Minuten später folgte ein weiteres Tor von Celine Pollak durch einen Schuss aus der zweiten Reihe. In der 16. Spielminute beförderte die Gastmannschaft den Ball ins eigene Netz. Vor der Halbzeit bauten die Landwehrmädels den Spielstand durch zwei weitere Treffer von Melinda Haag (26.) und Florine Rohn (43.) zum 5:0 Pausenstand weiter aus. Nach dem Seitenwechsel flachte die Partie etwas ab. Doch mit drei weiteren Treffern durch Florine Rohn (68.), Jennifer Beck (76.) und Melinda Haag (83.) bauten die Gammesfelderinnen die Führung weiter aus und gewinnen die Partie mit einem klaren 8:0.
Gammesfeld belegt damit weiterhin den 5. Platz in der aktuellen Landesligatabelle.

Nächstes Rundenspiel:
Freitag 03.11.23, 19.30 Uhr
FC Alfdorf - SpVgg Gammesfeld

SpVgg Gammesfeld - 1. FC Normannia Gmünd 8:0 (5:0)