SG Oppenweiler-Strümpfelbach - SpVgg Gammesfeld 5:0 (2:0)

Gegen die SG Oppenweiler-Strümpfelbach muss die Gammesfelder Damenmannschaft eine deutliche 5:0 Auswärtsniederlage hinnehmen.
Von Beginn an taten sich die Gäste schwer ins Spiel zu finden. Die Heimelf hatte deutlich mehr Spielanteile und ging in der 21. Minute zwar aus abseitsverdächtiger Position, jedoch verdient in Führung. In der 28. Minute verteidigten die Gammesfelderinnen zu harmlos und kassierten das 2:0.
Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Landwehr-Mädels zunächst etwas wacher, doch straften sich in der 59. Minute mit einem unglücklichen Patzer selbst und mussten den nächsten Gegentreffer hinnehmen. Danach warf Gammesfeld nochmal alles nach vorne, blieb jedoch weiterhin zu harmlos. Gegen Ende verließen die Gammesfelderinnen zunehmend die Kräfte und die SG besiegelte mit einem Doppelschlag in der Schlussphase die klare 5:0 Niederlage für die Spielvereinigung.

Nächstes Rundenspiel:
Sonntag 26.11.2023, 13 Uhr
SpVgg Gammesfeld - SV Hoffeld

SG Oppenweiler-Strümpfelbach - SpVgg Gammesfeld 5:0 (2:0)