Landesliga// TSVgg Plattenhardt - SpVgg Gammesfeld 0:9 (0:5)

Im vierten Saisonspiel gelingt den Gammesfelderinnen ein 0:9 Kantersieg gegen die TSVgg Plattenhardt.
Von Beginn an zeigten sich die Gäste spielbestimmend. In der 14. Minute gelang dann Celine Pollak mit einem gezielten Schuss von der 16er Kante der Führungstreffer. In der 25. Minute kam Melinda Haag über die linke Seite, legte von der Grundlinie flach zurück auf Florine Rohn, die zum 0:2 einnetzte. Mit drei Treffern innerhalb von 5 Minuten durch Celine Pollak (33.), Michelle Frank (35.) und ein Eigentor (38.) erhöhte die Spielvereinigung vor der Halbzeit auf eine souveräne 0:5 Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel kam die Heimmannschaft zunächst etwas besser ins Spiel. Doch mit einem Doppelschlag in der 58. und 59. Minute durch Michelle Frank und Lara Hahn, hatten die Gammesfelderinnen die Partie wieder fest im Griff. Michelle Frank erhöhte mit ihrem dritten Treffer auf 0:8 in der 77. Minute und Celine Pollak vollente ebenfalls mit ihrem dritten Tor in der 85. Minute zum 0:9.

Nächstes Rundenspiel:
Sonntag 22.10.2023, 11 Uhr
SpVgg Gammesfeld - FC Ellwangen.

Landesliga// TSVgg Plattenhardt - SpVgg Gammesfeld 0:9 (0:5)