FSV Schwaigern - SpVgg Gammesfeld 1:6 (1:1)

Gegen den FSV Schwaigern gelingt den Gammesfelder Frauen nach einer starken zweiten Halbzeit ein klarer 1:6 Auswärtssieg.

Die Gammesfelderinnen dominierten von Beginn an die Partie. Doch ein Freistoß in der 10. Minute verwandelte die Heimmannschaft zunächst zur Führung. Die Antwort der Gammesfelderinnen folgte zügig mit dem Ausgleich durch Melinda Haag in der 17. Minute. Danach spielte sich die Partie fast ausschließlich in der Hälfte der Gastgeber ab. Doch trotz zahlreicher Torschüsse wollte der Ball einfach nicht über die Linie.
In der zweiten Hälfte machten es die Gäste besser. Mit einem Doppelpack in der 57. und 59. Minute erlöste Jennifer Beck die Gammesfelderinnen und erzielte die längst überfällige Führung. In der 72. Minute erhöhte Lina Beck durch einen Kopfballtreffer nach einem Eckstoß auf 1:4. Und nur eine Minute später erzielte Michelle Frank das 1:5. In der 83. Minute versenkte Maren Kurz eine Hereingabe von rechts außen zum 1:6 Endstand.

Nächstes Rundenspiel:
Sonntag 16.04.2023, 11 Uhr
SGM Neckarwestheim ABI - SpVgg Gammesfeld

FSV Schwaigern - SpVgg Gammesfeld 1:6 (1:1)