1. FC Biegelkicker Erdmannshausen - SpVgg Gammesfeld 3:2 (2:0)

Knappe Niederlage gegen Tabellendritten

Im Nachholspiel gegen den 1. FC Biegelkicker Erdmannshausen verlieren die Gammesfelder Damen knapp mit 3:2.
Die Gammesfelderinnen taten sich zunächst schwer ins Spiel zu finden und kassierten bereits in der 3. Minute den ersten Treffer. Die Heimelf dominierte die erste Hälfte und belohnte sich kurz vor der Halbzeitpause mit dem 2:0.
Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel. In der 50. Minute erzielte Florine Rohn nach einem Eckstoß per Kopf den Anschlusstreffer. Doch bereits 4 Minuten später konnte die Heimmannschaft die Führung wieder auf 3:1 ausbauen. Doch die Gammesfelderinnen kämpften sich wieder ins Spiel. In der 58. Minute konnte Lina Beck nach einem schönen Ableger von Florine Rohn aus der zweiten Reihe zum 3:2 verkürzen. Die Landwehrtruppe spielte weiter eifrig nach vorne, schaffte es jedoch nicht trotz einiger guter Torchancen sich einen Punkt zu erkämpfen.

Nächstes Rundenspiel:
Sonntag 13.03.22, 13 Uhr
SV Winnenden - SpVgg Gammesfeld

1. FC Biegelkicker Erdmannshausen - SpVgg Gammesfeld 3:2 (2:0)