TSV Michelfeld II – SpVgg Gammesfeld 9:1 (5:0)

Eine deftige Niederlage kassierte die stark ersatzgeschwächte Gammesfelder Zweite in Michelfeld. Die Heimelf dominierte von Beginn an das Spiel, doch bis zum ersten Treffer dauerte es 18 Minuten. Dem folgten bis zur 28. Minute noch 3 weitere. Mit dem 5:0 kurz vor der Pause war das Spiel längst entschieden. Für die SpVgg ging es nur noch um Schadensbegrenzung. Nach dem sechsten Michelfelder Treffer lies es die Heimelf ruhiger angehen. Die SpVgg konnte sich einige Male mit weiten Bällen aus der eigenen Hälfte befreien. Janne Hahn tauchte dreimal allein vor dem TSV-Schlussmann auf, eine Chance konnte er mit dem SpVgg-Ehrentreffer abschließen. Die Schlussphase gehörte dann wieder dem TSV dem nochmals 3 Treffer gelangen.

TSV Michelfeld II – SpVgg Gammesfeld  9:1 (5:0)