SpVgg II - SC Bühlertann 4:1 (2:0)

Die Gammesfelder Zweite kam Dank einer guten Leistung zu ihrem 2. Saisonsieg. Die Gäste machten von Beginn Druck, scheiterten aber meist an der gut aufgestellten Gammesfelder Defensive. In der 3. Minute musste Simon Ruttmann den Ball für den bereits geschlagenen Torhüter Dominik Schüttler von der Linie kratzen. Auch weitere gute Aktionen von Fabian Klein, Daniel Wengert und Sebastian Wengert wurden von der SpVgg vereitelt. Es dauerte bis zur 35 min., bis die Heimelf die erste gute Möglichkeit verzeichnete. Patrick Krüger konnte sich gegen 2 Gegenspieler durchsetzen, seine Hereingabe in die Mitte verpasste Tobias Schmieg knapp. Spannend wurden dann die letzten 5 Minuten vor der Pause. Zunächst hatte die SpVgg Glück, dass die Gäste nach einem Angriff mehrmals in der vielbeinigen Gammesfelder Abwehr scheiterten. Dann kam ein weiter Ball auf Patrick Krüger, der direkt aufs Gästetor zulief und dem Torhüter mit seinem Schuss keine Chance lies. Kurz darauf war nach einem Freistoß von Florian Hachtel Dennis Wende per Kopf zur Stelle und traf zum 2:0 Pausenstand. Nach der Pause war weiterhin die SpVgg am Drücker. Die Bemühungen wurden in der 60. Minute belohnt, als der Mittelfeldmotor Andreas Barthelmeß den Ball nach einer Flanke zum 3:0 über Linie schob. Mit dem 4:0 nach 80 Minuten war das Spiel entschieden. Wieder war es Andreas Barthelmeß, der nach Vorlage von Sven Preunkert den Doppelpack schürte. Im Gegenzug gelang Daniel Köder mit dem 4:1 noch etwas Ergebniskosmetik. Die SpVgg konnte sogar noch eins draufsetzten. Nach Freistoß von Florian Hachtel traf Tobias Schmieg per Kopf ins Tor, welches aber wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt wurde.

Tore: 1:0 Patrick Krüger (44.), 2:0 Dennis Wende (45.), 3:0, 4:0 Andreas Barthelmeß (60., 80.), 4:1 Daniel Köder (81.)

SpVgg II - SC Bühlertann   4:1 (2:0)