SpVgg Gammesfeld II - Tura Untermünkheim 0:4 (0:1)

Im vorgezogenen Spiel am Freitag Abend unterlag die Gammesfelder Zweite am Ende deutlich. Die Gäste waren von Beginn an spielüberlegen, blieben aber zunächst im Abschluss glücklos. Auch deshalb, weil die Gammesfelder Abwehr nur wenig zuließ. Die beste Chance der Gammesfelder war ein Freistoß von Daniel Schüttler, der knapp am Tor vorbeistrich. Als die Gammesfelder dann einmal nicht energisch klären konnten, gelang der TURA quasi mit dem Pausenpfiff die Führung. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Meist spielte sich das Spiel geschehen in der Gammesfelder Hälfte ab. Nach einer guten Stunde erhöhten die Gäste auf 0:2. Zuvor hatte die SpVgg nach einem Eckball eine gute Möglichkeit, doch gleich mehrere Spieler verpassten den Ball. Um die 70. min. hatte die SpVgg eine gute Phase. Zunächst schickte Tim Schürger Patrick Krüger in die Spitze, dessen Schuss wurde zur Ecke geklärt. Diese wurde zunächst geklärt, dann kam der Ball zu Simon Unbehauen, dessen strammen Schuss klärte er Gästekeeper zur nächsten Ecke. Auch diese konnte von den Gästen geklärt werden. Als bei Gammesfeld die Kräfte nachließen schlugen die Gäste in der Schlussphase noch zweimal zu. Am Ende verbuchte Tura einen verdienten Auswärtsdreier.

Tore: 0:1 Michael Schiele (45.). 0:2 Alexander Ludwig (60.), 0:3 Tim Oliver Baumann (85.), 0:4 Michael Schiele (90.)

SpVgg Gammesfeld II - Tura Untermünkheim    0:4 (0:1)