top of page

SpVgg Gammesfeld II - TSV Hessental 1:2 (0:2)

In der ersten Runde des Bezirkspokals muss sich die zweite Mannschaft der SpVgg Gammesfeld knapp der Kreisliga A Mannschaft des TSV Hessental geschlagen geben.
Die Gammesfelder starteten mit einer souveränen Defensivleistung, konnten jedoch zwei Standards nicht richtig klären und kassierten so in der ersten Hälfte zwei Gegentreffer.
Nach der Pause machte es Peter Sylka in der 74. Minute mit seinem Anschlusstreffer sogar noch einmal richtig spannend. Die Sensation lag in der Luft, doch letztlich reichte es nicht ganz für die Überraschung. Trotzdem eine tolle Leistung der zweiten Herrenmannschaft!

Tore: 0:1 Daniel Fedoruk (11'), 0:2 Denis Funk (34'), 1:2 Peter Sylka (74')

SpVgg Gammesfeld II - TSV Hessental 1:2 (0:2)
bottom of page