SpVgg Gammesfeld II - TSV Dünsbach 2:3 (1:1)

Die Gäste aus Dünsbach hatten den besseren Start und gingen durch einen Treffer von Jonathan Meyer-Sautter bereits in der 6. min. in Führung. Diese währte jedoch nur 10 Minuten, dann verwertete Jonathan Hertlein eine Hereingabe von Tim Peppel zum Ausgleich. Die Gäste hatten mehr Spielanteile, konnten diese aber nicht nutzen. Die zweite Halbzeit verlief zunächst ohne große Höhepunkte. In der 63. Minute dann ein Angriff der SpVgg, doch Patrick Krügers Schuss verfehlte das Tor. Kurze Zeit später war es erneut Krüger, der die Möglichkeit zur Führung für die SpVgg vergab. Besser machte es dann Tobias Schmieg. Er nutzte einen Fehlpass im Mittelfeld, marschierte Richtung Gästetor und schob den Ball flach zum 2:1 über die Linie. Die SpVgg schnupperte kurz am ersten Punktgewinn. Doch in der Schlussphase drehten die Gäste durch 2 Treffer von Micha Jonas Weidner noch das Spiel zu ihren Gunsten.

Tore: 0:1 Jonathan Meyer-Sautter (6.), 1:1 Jonathan Hertlein (16.), 2:1 Tobias Schmieg (67.), 2:2, 2:3 Micha Jonas Weidner (80., 90.)

SpVgg Gammesfeld II - TSV Dünsbach  2:3 (1:1)