top of page

SpVgg Gammesfeld II - SSV Gaisbach II 0:2 (0:0)

Die Gäste legten furios los und hatten bereits in den ersten beiden Spielminuten durch Matti Schmalzbauer und Rico Megerle zwei große Möglichkeiten zur Führung. Gammesfeld hatte danach den Gegner unter Kontrolle und ließ nur noch wenig zu. Kurz vor der Pause kam die SpVgg erstmals zu einer Möglichkeit, doch der Freistoß von Daniel Schüttler ging genau in die Arme des Torhüters. In der zweiten Häfte verstärkten die Gäste den Druck und drängen die Heimelf in eigene Hälfte. Doch die Gammmesfelder Abwehr um Routinier Florian Hachtel und Youngster Jonathan Wacker stand sicher und verhinderte einen möglichen Rückstand. Robin Janda gelang dann der mittlerweile verdiente Führungstreffer für den SSV. Er überwand Keeper Florian Beck mit einem Lupfer. In der Schlussphase traf dann noch Matti Schmalzbauer zum 0:2-Endstand.

Tore: 0:1 Robin Janda (69.), 0:2 Matti Schmalzbauer (83.)

SpVgg Gammesfeld II - SSV Gaisbach II   0:2 (0:0)
bottom of page