SpVgg Gammesfeld II - SGM VfR Altenmünster/ ESV Crailsheim II 4:1 (0:1)

Zu Beginn eine tolle Aktion der beiden Vereine. Die E-Junioren beider Mannschaften traten am Vormittag gegeneinander an und durften dann gemeinsam mit den Herren einlaufen.
Dann ging es in das letzte Spiel der Saison für die SpVgg. Von Beginn an hatte Gammesfeld mehr Spielanteile und Ballbesitz, konnte sich aber daraus keine zwingenden Torchancen erspielen. Mit einem Freistoß von Patrick Kujat gelang den Gästen dann nach einer halben Stunde der überraschende Führungstreffer. Mit dieser knappen Führung ging es in die Pause. Mit der Einwechslung von Andreas Barthelmeß kam dann frischer Wind ins Gammesfelder Spiel. Nach einer Ecke von Simon Schüttler kam der Ball in die Mitte zu Barthelmeß, dieser schob den Ball am Torwart vorbei zum Ausgleich in die Maschen. Nur kurz darauf wurde David Hoffmann im Strafraum von den Beinen geholt. Tobias Schmieg verwandelte sicher zur 2:1 Führung. Von den Gästen kam nicht mehr viel und die SpVgg konnte befreit aufspielen. Nach einem schönen Spielzug kam der Ball in die Spitze zu Tobias Schmieg, dieser lies sich die Chance nicht nehmen und traf zum voreintscheidenden 3:1. Für das 4:1 zeichnete sich Tim Schürger verantwortlich, der mit seinem Schuss dem Torhüter keine Chance ließ. Kurz vor Spielende hatte Tim Schürger noch die Chance auf das 5:1, doch diesmal verhinderte der Pfosten einen weiteren Treffer.
Tore: 0:1 Patrick Kujat (31.), 1:1 Andreas Barthelmeß (48.), 2:1 Tobias Schmieg (51., FE), 3:1 Tobias Schmieg (69.), 4:1 Tim Schürger (80.)

SpVgg Gammesfeld II - SGM VfR Altenmünster/ ESV Crailsheim II    4:1 (0:1)