SpVgg Gammefseld II - Spfr. Leukershausen/ Mariäkappel 6:1 (3:0)

Mit einem Kantersieg besiegte die Gammesfelder Zweite den Tabellenletzten aus Leukershausen. Daniel Schüttler eröffnete bereits nach 2 Minuten den Torreigen, als er einen Freistoß von Peter Sylka, den der Torhüter nicht festhalten konnte, zur Stelle war und abstaubte. Es dauerte dann bis kurz vor der Pause, bis die SpVgg in Form von Tobias Schmieg wieder jubeln durfte. Mit 2 Tore vor der Pause und eines kurz nach Wiederanpfiff lies die SpVgg keinen Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Die Gäste kamen durch einen Foulelfmeter zum Ehrentreffer. In der Schlußphase trafen Patrick Krüger und Marcel Schöner zum Endstand von 6:1.

Tore: 1 :0 Daniel Schüttler (2.), 2:0, 3:0, 4:0 Tobias Schmieg (37., 45., 52), 4:1 Johannes Lang (63., FE), 5:1 Patrick Krüger, (82.) 6:1 Marcel Schöner (90.)

SpVgg Gammefseld II - Spfr. Leukershausen/ Mariäkappel    6:1 (3:0)