VfL Mainhardt - SpVgg Gammesfeld 2:2 (1:1)

Bereits mit den ersten Angriff konnte Mainhardt in Führung gehen. Nach einer scharfen Hereingabe von außen vollendete Marco Wied souverän.
In der 20. Minute hatte dann Gammesfeld die erste Großchance. Leo Rohn legte nach einem schönen Solo für seinen Mitspieler ab, wessen Schuss vom Torwart abgewehrt werden konnte. Den Abpraller aus wenigen Metern setzte ein Gammesfelder Stürmer dann unglücklich übers Tor.
Nach 40 Minuten konnte die SpVgg dann ausgleichen. Nach einer starken Balleroberung legte Martin Rokowski auf Marius Beck ab, welcher den Ball trocken ins lange Eck wuchtete.
Die Gästemannschaft kam dann besser aus der Pause und hatte die erste gute Gelegenheit, welche aber noch von der Linie gekratzt wurde.
Mainhardt ging dann wieder mit dem ersten Angriff in Führung. Lukas Schanzenbach steckte gut durch und Marco Wied schnürte den Doppelpack.
Anschließend übernahm die Hausherren mehr die Kontrolle und kamen zu mehreren schnellen Gegenangriffen, welche aber entweder durch den guten Gammesfelder Keeper oder das Aluminium entschärft werden konnten.
In diese Drangphase konnte Benni Utz nach schöner Vorarbeit von Marius Beck den erneuten Ausgleich erzielen.
Danach gab es einen offenen Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften zu guten Abschlüssen kamen, diese aber nicht verwertet werden konnten.
So trennten sich die beiden Mannschaften leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

1:0 Marco Wied (3.), 1:1 Marius Beck (36.), 2:1 Marco Wied (59.), 2:2 Benjamin Utz (70.)

VfL Mainhardt - SpVgg Gammesfeld   2:2 (1:1)