top of page

TV Rot am See – SpVgg Gammesfeld 2:4 (0:2)

Die SpVgg Gammesfeld wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und setzte sich beim TV Rot am See verdient mit 4:2 durch. Bereits im ersten Durchgang legten die Gäste den Grundstein für den Auswärtssieg: Aaron Weber brachte Gammesfeld in der 30. Minute in Führung, Maximilian Beck erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0 (41.).

Nach dem Seitenwechsel baute Emanuel Hertlein die Führung in der 58. Minute auf 3:0 aus und sorgte damit früh für klare Verhältnisse. Zwar gelang Simon Könninger in der 72. Minute der Anschlusstreffer für die Gastgeber, doch nur wenig später stellte erneut Weber mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her (76.). Der späte Foulelfmeter durch Jan Wagner (89.) bedeutete lediglich noch Ergebniskosmetik.

Ein früher Dämpfer für die Gäste war die verletzungsbedingte Auswechslung von Matthi Rohn bereits nach 17 Minuten.

Mit dem Sieg untermauert die SpVgg Gammesfeld ihre starke Saison und bleibt weiter auf Erfolgskurs. Nach nun zwölf Siegen, einem Remis und nur zwei Niederlagen ist die Mannschaft seit sechs Spielen ungeschlagen und stellt mit 51 Treffern die beste Offensive der Liga.

TV Rot am See – SpVgg Gammesfeld 2:4 (0:2)

© SpVgg Gammesfeld 1974 e.V.

bottom of page