TSV Michelfeld – SpVgg Gammesfeld 1:1 (0:0)

Die SpVgg konnte Dank eines verwandelten Foulelfmeters von David Weber in der Schlussminute ihre Negativserie stoppen. Beide Mannschaften gingen von Beginn an engagiert zu Werke. Die Heimelf hatte zunächst leichte Vorteile, doch die Gammesfelder Hintermannschaft stand sicher. Nach 20 Minuten hatte die SpVgg ihre erste gute Möglichkeit, doch der Freistoß von David Weber konnte vom Torhüter pariert werden. Kurz darauf verpassten mehrere Gammesfelder im Strafraum das Leder und somit eine mögliche Führung. Im Gegenzug Glück für die SpVgg, dass der Pfosten einem Michelfelder Treffer im Weg stand. Nach einer Ecke von Maximilian Beck ging der Kopfball von Timo Brück knapp übers Tor. So ging es torlos in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff verhinderte Oliver Denecke einen Rückstand für die SpVgg. Gammesfeld, in dieser Phase nicht immer ganz im Bilde, hatte Glück, dass Michelfeld großzügig gute Möglichkeiten liegen ließ. Nach 61 Minuten dann doch die Führung für den TSV. Benjamin Haag lupfte den Ball über den weit vor seinem Tor stehenden Keeper Dominik Schüttler ins Netz. Michelfeld kam noch zu weiteren Möglichkeiten, die sie aber nicht verwerten konnten. In der Nachspielzeit startete die SpVgg nochmals einen Angriff. Jan Langenbuch schickte in der Mitte Leo Rohn, dieser wurde im Strafraum zu Fall gebracht. David Weber zeigte Nerven und verwandelte den fälligen Strafstoß sicher.

Tore: 1:0 Benjamin Haag (61.), 1:1 David Weber (90., FE)

TSV Michelfeld – SpVgg Gammesfeld   1:1 (0:0)