TSV Michelfeld – Spvgg Gammesfeld, 2:3 (0:2)

TSV Michelfeld - SpVgg Gammesfeld 2:3 (0:2)

Gammis fighten sich zum Sieg

3 Bigpoints holte sich die Gammesfelder Erste beim TSV Michelfeld. Motiviert ging die SpVgg ins Spiel und ging früh durch einen Doppelschlag in Führung. Nach einem Schuss von Aaron Weber, der noch geblockt werden konnte, kam der Ball zu Benjamin Utz, der nur noch einschieben musste. 2 Zeigerumdrehungen später war Tim Schürger zur Stelle und schob den Ball trocken ins kurze Eck. Die Heimelf drängte danach auf den Anschlusstreffer, doch die SpVgg wusste dies zu verhindern. In der 52. min. gab es dann Elfmeter für den TSV, den Jerome Loßner sicher verwandelte. Mitten in die Drangphase von Michelfeld konnte sich die SpVgg einen Freistoß holen. Diesen verwandelte Benjamin Utz mit einem sehenswerten Schuss aus 25 m zum 3:1. Die Heimelf war weiterhin spielbestimmend und kam in der 78. min. durch Noah Kerscher erneut zum Anschlusstreffer. Doch mit Glück und Geschick verteidigte die SpVgg den knappen Vorsprung und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen.

Tore: 0:1, 1:3 Benjamin Utz (9., 60.), 0:2 Tim Schürger (11.),

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt die Spvgg Gammesfeld Besuch von der SG Sindringen/Ernsbach.

TSV Michelfeld – Spvgg Gammesfeld, 2:3 (0:2)