TSV Gaildorf - SpVgg Gammesfeld 4:0 (2:0)

Beim Tabellennachbarn in Gaildorf gab es für die SpVgg einen rabenschwarzen Nachmittag. Noch keine 10 Minuten waren gespielt, da lag die Heimelf durch zwei Treffer von Angelo Tulino bereits mit 2:0 in Führung. Gaildorf war überlegen und gab der SpVgg keine Chance ins Spiel zu finden. Wer ein Aufbäumen der SpVgg in Halbzeit zwei erwartet hatte, wurde enttäuscht. Bereits kurz nach Wiederanpfiff hatte der TSV die große Chance zum 3:0, doch Torhüter Achim Denecke konnte dies zunächst noch verhindern. Das Spiel geschehen lief weitestgehend in der Gammesfelder Hälfte ab. Die SpVgg kam nur zu wenigen Entlastungsangriffen, von denen wurde aber auch keiner nur annähernd gefährlich. In der 68. min. kam dann ein weiter Ball auf Serkan Uygun, dieser nutzte die Chance und traf zum vorentscheidenden 3:0. Nach einem Eckball brachte die SpVgg den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Aus dem Getümmel heraus war es erneut Serkan Uygun, der mit seinem zweiten Treffer den 4:0 Endstand herstellte. Der TSV Gaildorf kam gegen harmlose Gammesfelder zu einem nie gefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Tore: 1:0, 2:0, Angelo Tulino (7.,9.), 3:0, 4:0 Serkan Uygun (68., 76.)

SpVgg: Denecke, T. Brück, D. Weber, Rahn (59. Hertlein), J. Langenbuch, Hoffmann (66. Krüger), L. Langenbuch, Rohn (77. T. Schmieg), Schürger (53. M. Brück), A. Weber, A. Schmieg

TSV Gaildorf - SpVgg Gammesfeld  4:0 (2:0)