SV Wachbach – Spvgg Gammesfeld, 1:1 (0:1)

Über das Remis konnte sich die Spvgg Gammesfeld am Ende entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit SV Wachbach.

Die Gäste erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Tim Schürger traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Die Pausenführung der Elf von Trainer Daniel Schüttler fiel knapp aus. Mit einem Wechsel – Nicolas Seitz kam für Nico Thissen – startete Blau-Weiß in Durchgang zwei. Seitz war es, der in der 74. Minute das Spielgerät im Gehäuse der Spvgg Gammesfeld unterbrachte. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des SV Wachbach mit der Spvgg Gammesfeld kein Sieger ermittelt.

Die Spvgg Gammesfeld bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Fünf Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die Spvgg Gammesfeld momentan auf dem Konto.

SV Wachbach – Spvgg Gammesfeld, 1:1 (0:1)