SpVgg Gammesfeld - TURA Untermünkheim 0:2 (0:1)

Im ersten Heimspiel der Landwehrelf dominierten zunächst die Gäste die Partie. Häufige Angriffe über die Außenspieler brachten die Gammesfelder Abwehr immer wieder in Bedrängnis. In der 14. Minute kam Maximilian Hille über links und flankte zu Alessio Bühler, der per Kopfball zur verdienten 0:1 Führung einnetzte. Danach zeigte sich die Gammesfelder Hintermannschaft etwas stabiler und ließ kaum noch Chancen zu. Die beste Chance der Heimelf hatte Aaron Weber gegen Ende der ersten Hälfte, scheiterte jedoch am Gästekeeper.

Nach der Pause hatten die Gäste weiterhin etwas mehr Spielanteile, die Defensive der Landwehrtruppe vereitelte jedoch einige Angriffe der Turaner. Mitte der zweiten Hälfte tauchte Efdal Balaban frei vor dem Gammesfelder Keeper Florian Beck auf, legte den Ball jedoch etwas zu weit nach außen an Beck vorbei. Gegen Ende der Partie bäumten sich die Gammesfelder noch einmal auf und zeigten einige gute Offensivaktionen. Leo Rohn kam nach einem schönen Zusammenspiel über außen und legte von der Außenlinie in den Rückraum zurück auf Tim Schürger. Dessen Schuss wurde leider noch abgefälscht und zur Ecke geklärt. Wenige Minuten später kam Andreas Schmieg nach einem Eckstoß in artistischer Weise im Strafraum zum Abschluss. Sein Fallrückzieher verfehlte das Tor jedoch knapp oberhalb der Querlatte.
In den Schlussminuten verließen die Gammesfelder zunehmend die Kräfte und die Partie flachte etwas ab. In der Nachspielzeit erhöhte Luca Kaufmann schließlich quasi mit dem Schlusspfiff auf 0:2. Nach einem Freistoß lenkte er den Ball unhaltbar über den Gammesfelder Schlussmann und besiegelte damit die zweite Saisonniederlager der Spielvereinigung.

Tore: 0:1 Alessio Bühler (14. Minute), 0:2 Luca Kaufmann (90.+2 Minute)

SpVgg: F. Beck, T. Brück, M. Brück (53. T. Schürger), T. Beck (87. D. Schüttler), D. Weber, F. Rahn, M. Beck, J. Hoffmann (63. J. Wacker), L. Rohn, A. Weber, A. Schmieg.

SpVgg Gammesfeld - TURA Untermünkheim 0:2 (0:1)