SpVgg Gammesfeld - TSV Gaildorf 1:3 (0:2)

Auch gegen den TSV Gaildorf gelang es der SpVgg nicht, ihre Negativserie zu beenden. Bereits nach 7 Minuten hatten die Gäste leichtes Spiel als Thomos nach einem Torwartfehler den Ball nur noch ins leere Tor schieben musste. Kurz darauf setzte sich Marius Beck im Strafraum durch, sein Schuss aus spitzem Winkel ging leider übers Tor. Wenig später war es erneut Marius Beck, der nach einem schönem Spielzug knapp das Tor verfehlte. Effektiver die Gäste. Eine Hereingabe von rechts verwandelte Aytac Uysal aus kurzer Distanz zum 0:2. Einen Freistoß von Benjamin Utz konnte der Torwart entschärfen, Aaron Weber setzte nach, verfehlte aber ebenfalls das Tor. Nach der Pause bestimmte die SpVgg das Spiel und kam in der 53. Minute mit dem Treffer von Aaron Weber auf 1:2 heran. Nur 3 Minuten später hatte Frank Rahn die Chance zum Ausgleich, doch sein Schuss nach Vorlage von Timo Beck strich am langen Eck vorbei. Das Spiel verflachte dann zusehends und wurde immer wieder durch Fouls unterbrochen. Dadurch kamen beide Mannschaften kaum noch zu Chancen. Als in der Nachspielzeit ein langer Ball auf Viktor Solodkyi kam, erzielte dieser aus stark abseitsverdächtiger Position noch den 1:3 Endstand.

Tore: 0:1 Athanasios Thomos (7.), 0:2 Aytac Uysal (22.), 1:2 Aaron Weber (53.), 1:3 Viktor Solodkyi (90.)

SpVgg: A. Denecke, Brück, Fischer, T. Beck, Rahn, M. Beck, J. Hoffmann (10. O. Denecke, 63. Schürger), Rohn, Utz (50. Rokowski), A. Weber (80. D. Hoffmann), Schmieg

SpVgg Gammesfeld - TSV Gaildorf   1:3 (0:2)