SpVgg Gammesfeld - TSV Dünsbach 1:0 (0:0)

Ein hart erkämpfter Arbeitssieg gelang der SpVgg im vorgezogenen Spiel am Mittwoch Abend im Derby gegen den TSV Dünsbach. Von Beginn an gingen beide Mannschaften offensiv und engagiert zu Werke. Ein erstes Zeichen setzten die Gäste mit einem Schuss von Florian Grahm, der knapp am langen Eck vorbei ging. Nach schönem Doppelpass zwischen Aaron Weber und Lars Langenbuch klärte der Torwart vor Langenbuch den Ball weit ins Aus. Kurz darauf setzte sich Aaron Weber auf der linken Seite durch, seine Hereingabe fand leider keinen Abnehmer. Der TSV hatte durch einen Freistoß von Dennis Hauber eine gute Möglichkeit, doch Achim Denecke klärte per Faust zur Ecke. Beide Mannschaften hatten bis zur Pause noch Möglichkeiten zum Führungstreffer, doch die Abwehrreihen verhinderten dies mehrmals. Es ging torlos in die Pause. Auch in Halbzeit zwei ging es munter weiter. Nach schönem Zuspiel von Leo Rohn auf Lars Langenbuch stand dieser im Abseits. Der TSV setzte einen satten Schuss aus 25 m neben das Gehäuse der SpVgg. Nach einer guten Stunde sah ein Gammesfelder Spieler nach einem unnötigen Foul die rote Karte. Kurz darauf wurde Lars Langenbuch im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Aaron Weber gewohnt sicher. In den letzten 20 Minuten drängten die Gäste auf den Ausgleich, Angriff auf Angriff rollte auf das Tor von Achim Denecke. Gammesfeld verteidigte den Vorsprung mit aller Kraft und konnte sich am Ende über 3 wichtige Punkte freuen.

Tor: 1:0 Aaron Weber (66., FE)

SpVgg: Denecke, T. Brück, T. Beck (84. M. Brück), D. Weber, M. Beck, J. Langenbuch, L. Langenbuch ( 67. Rahn), Rohn (90. Hertlein), Schürger (67. Hoffmann), A. Weber, Schmieg

TSV: Temes, Baumann, Riedl, Stapf, Beyer, Hoffmann (65. Bürkle), Grahm, Hauber (82. Klenk), Brümmer, Otterbach, Kolder (57. Schickner)

SpVgg Gammesfeld - TSV Dünsbach  1:0 (0:0)