SpVgg Gammesfeld - TSG Öhringen 1:1 (1:0)

In einem jederzeit offenen Spiel trennten sich beide Mannschaften am Ende Unentschieden. Die Gäste hatten in der Anfangsphase mehr vom Spiel, scheiterten mit ihren Angriffen aber meist an der Gammesfelder Hintermannschaft. In der 19. min. konnte Achim Denecke einen Kopfball parieren, den verpasste Semih Ses eine Hereingabe knapp. Die erste gute Aktion der SpVgg kam von Joschua Hoffmann, dessen strammen Schuss der Torhüter festhalten konnte. Mit dem nächsten schönen Spielzug traf Benjamin Utz nach einer Flanke in die Mitte per Kopf zum 1:0. Die Gäste drängten weiter. In der 38. min. verhinderte Achim Denecke mit einer Glanzparade den Ausgleich gegen Patrick Abele. Auf der Gegenseite hatte Gammesfeld Pech als nach Flanke von Joshua Hoffmann der Kopfball von Marius Beck an die Querlatte ging. Als auch Benjamin Utz kurz vor der Pause die Möglichkeit zum 2:0 vergab, blieb es bei der knappen Führung der SpVgg. Nach Wiederanpfiff verpasste Jan Langenbuch nach einer Vorlage vom eingewechselten Aaron Weber das Tor nur knapp. Die Gäste waren mit schnellen Spielzügen stets gefährlich. David Weber, Timo Brück und wieder Achim Denecke machten mehrere gute Möglichkeiten zunichte. Auf Gammesfelder Seite konnten Aaron Weber und Marius Beck gute Möglichkeiten nicht verwerten. In der Schlußphase gelang dann Patrick Abele der mittlerweile verdiente Ausgleich. Die letzte große Möglichkeit des Spiels hatte Aaron Weber, der nach einer Balleroberung allein Richtung Gästetor startete, aber dann am Torhüter scheiterte.

Tore: 1:0 Benjamin Utz (28.). 1:1 Patrick Abele (86,)

SpVgg: A. Denecke, Brück, O. Denecke (87. Kuch), T. Beck (77. Andreas Schmieg), D. Weber, M. Beck, Langenbuch, Hoffmann, Rohn (60. Barthelmeß), Utz (46. A. Weber), Schürger

SpVgg Gammesfeld - TSG Öhringen   1:1 (1:0)