SpVgg Gammesfeld - SV Westheim 1:1 (0:0)

Dank eines Last-Minute-Treffers von David Weber reichte es für die SpVgg zu einem verdienten Punktgewinn. Den ersten Warnschuss setzten die Gäste, doch der Schuss von Joel Tella Donfack ging übers Tor. Kurz darauf wurde Leo Rohn von Aaron Weber herrlich frei gespielt, doch er scheiterte am Torwart. Der SV hatte mehr Spielanteile, doch die SpVgg stand sicher und ließ nur wenig zu. Die SpVgg hatte durch Aaron Weber und Timo Beck gute Möglichkeiten, die leider vergeben wurden. So ging es torlos in die Pause. Nach der Pause wurde die Landwehrelf stärker. In der 52.min. bediente Leo Rohn Aaron Weber mustergültig, doch Weber drosch den Ball übers Tor. Nach einem Eckball konnte die SpVgg den Ball nicht aus der Gefahrenzone klären. Der Ball kam zu Kai Krüger der sich nicht lange bitten lies und abzog und somit zum 0:1 für die Gäste traf. Gammesfeld drängte weiter auf den Ausgleich, blieb aber immer wieder an der vielbeinigen Gästeabwehr hängen. Der eingewechselte Lars Langenbuch probierte es aus der Distanz, der Schuss konnte geklärt werden. Zum Ende hin tauchten auch die Gäste immer wieder vor dem Gammesfelder Tor auf, doch Achim Denecke hielt seinen Kasten sauber. Als alles schon nach einem knappen Gästesieg aussah, wurde Aaron Weber kurz vor der Strafraumgrenze gefoult. Den fälligen Freistoß verwandelte Bruder David direkt zum Ausgleich.

Tore: 0:1 Kai Krüger (57.), 1:1 David Weber (90.)

SpVgg: Denecke, T. Brück, M. Brück (65. Schürger), A. Schmieg (54. L. Langenbuch), T. Beck, D. Weber, A. Weber, Rohn, Rahn, Hoffmann (80. T. Schmieg), J. Langenbuch

SpVgg Gammesfeld - SV Westheim  1:1 (0:0)