SpVgg Gammesfeld - SV Wachbach 1:4 (1:1)

Im letzten Saisonspiel musste sich die SpVgg am Ende gegen den Favoriten aus Wachbach beugen. Die Gäste hatten mehr Spielanteile, konnten sich aber zunächst nicht gegen die gut eingestellte Gammesfelder Hintermannschaft durchsetzen. Lukas Ziegler scheiterte an Torhüter Florian Beck, der zur Ecke klären konnte. Auf Gammesfelder Seite eroberte Leo Rohn den Ball, passte zu Joshua Hoffmann, dessen Flanke in der Mitte keinen Abnehmer fand. In der 26. min. traf dann Manuel Gerner mit einem flachen Schuss ins lange Eck. Gammesfeld danach wacher, eine Hereingabe von Andreas Barthelmeß verpasste Benjamin Utz knapp. Kurz darauf verhinderte der Pfosten den Ausgleich durch Andreas Barthelmeß. In der 37. min. wurden dann die Gammesfelder Angriffsversuche belohnt, als Benjamin Utz aus kurzer Distanz ins obere rechte Eck einnetzte. Kurz vor der Pause klärte Timo Beck für den geschlagenen Torhüter den Ball noch vor der Linie. Nach Wiederanpfiff hatte Gammesfeld die erste Chance. Der Schuss von Joshua Hoffmann ging aber übers Tor. Auf der Gegenseite ging ein Schuss von Felix Weiß ebenfalls übers Tor. Beide Mannschaften kamen noch zu weiteren Möglichkeiten, ohne diese jedoch zu nutzen. Erst in der Schlußphase wurde es nochmals spannend. Ein Schuss von Benjamin Utz ging knapp am Tor vorbei. Auch Wachbachs Florian Schlund konnte seine Möglichkeit nicht nutzen. Besser machte es dann Jan Thomas, der nach 73. min. zur erneuten Gästeführung traf. Mit 2 Toren in den Schlussminuten stellte Wachbach das Ergebnis noch auf 1:4.

Tore: 0:1 Manuel Gerner (26.), 1:1 Benjamin Utz (37.), 1:2 Jan Thomas (73.), 1:3 Fabian Schuler (87.), 1:4 Jan Thomas (89.)

SpVgg: F. Beck, Brück, O. Denecke (46. Kuch), T. Beck, D. Weber (79. Schürger), Barthelmeß (65. K. Rohn), Langenbuch, Hoffmann, L. Rohn, Utz (85. Unbehauen), A. Weber

SpVgg Gammesfeld - SV Wachbach  1:4 (1:1)