SpVgg Gammesfeld - SSV Schwäbisch Hall/ Spfr. Schwäbisch Hall 0:2 (0:0)

Von Beginn an entwickelte sich im Gammesfelder Landwehrstadion ein temporeiches Spiel in dem um jeden Ball gekämpft wurde. Bereits mit dem ersten Angriff hatten die Gäste eine gute Möglichkeit, doch Torhüter Florian Beck war auf der Hut. Die Gäste hatte mehr Spielanteile, aber die Gammesfelder hielten gut mit und wehrten mehrere gute Spielzüge des SSV bereits im Ansatz ab. Mitte der erste Hälfte konnte sich dann auch die SpVgg mal durchsetzen, doch es haperte im Abschluss. Nach einem schnell vorgetragenen Spielzug konnte der Gästekeeper den Schuss von Marius Beck gerade noch abklatschen. Kurz darauf setzte sich Beck erneut gut durch, konnte aber gerade noch abgedrängt werden. Ein Schuss von Martin Rokowski ging dann knapp übers Tor. In der 35. min. war der schnelle Gästestürmer Obot duch, doch Martin Fischer und Florian Beck konnten die Gästeführung noch verhindern. Kurz vor der Pause war es erneut Obot, dessen flacher Schuss aufs lange Eck noch den Pfosten streifte. Nach der Pause genügten den Gästen 5 starke Minuten um das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Samuel Denis Obot und Niclas Bergemann sorgten mit ihren Treffern für eine 2:0-Führung. Mit der Einwechslung von Benjamin Utz kam noch etwas frischer Wind ins Gammesfelder Spiel. Seine scharfe Flanke in die Mitte verpassten die Mitspieler und der SSV konnte zur Ecke klären. Bei der nächsten Aktion von Utz hatte der Torhüter den Ball erst im Nachfassen sicher. Gammesfeld drängte, schaffte es aber nicht, sich final durchzusetzen. Die Gäste blieben durch schnelle Konter stets gefährlich. Nach einer unnötigen Notbremse gegen Obot sah ein Gammesfelder Abwehrspieler in der 85. min. noch die rote Karte. Es blieb am Ende beim Sieg für den SSV.

Tore: 0:1 Samuel Denis Obot (49.), 0:2 Niclas Bergemann (51.)
Bes.: Rot SpVgg (85.)

SpVgg: F. Beck, Brück, Fischer, T. Beck, Barthelmeß (50. Utz), Rahn (46. A. Weber), M. Beck, Langenbuch, Rokowski (82. D. Weber), Schmieg, Schürger (70. Dietrich)

SpVgg Gammesfeld - SSV Schwäbisch Hall/ Spfr. Schwäbisch Hall   0:2 (0:0)