SpVgg Gammesfeld - SSV Gaisbach 2:2 (0:0)

Gegen den Tabellenzweiten erkämpfte sich die SpVgg ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die Anfangsphase gehörte den Gästen, die sich mehrer gute Möglichkeiten erspielten, doch meist an der gut stehenden Gammesfelder Defensive scheiterten. Nach 17. Minuten der erste gefährliche Angriff der SpVgg. Aaron Weber startete über links, scheiterte jedoch am gut reagierenden Torwart des SSV. Die anschließende Ecke brachte nichts ein. Kurz vor der Pause verhinderte Torhüter Achim Denecke mit einer Faustabwehr die Gästeführung. Nach der Pause kam die SpVgg besser ins Spiel. Aaron Weber wurde von Marius Beck schön freigespielt, und traf mit einem sehenswerten Schuss ins Netz. Nur ein paar Minuten später wurde wieder Weber steil auf links geschickt, zog ins Zentrum und schlenzte den Ball ins lange Eck. Mit dieser Führung im Rücken ließ es die SpVgg etwas ruhiger angehen. Nach einem Eckball kam die Gäste durch Njie Gibbi per Kopf zum Anschlusstreffer. Der SSV dadurch wachgerüttelt erspielte sich mehr und mehr Chancen. In der 78 Minute gelang dann dem eingewechselten Artem Rykov der Ausgleich. Gammesfelds Torhüter Denecke verhinderte in der Schlußminute mit einer tollen Parade gegen Gibbi den möglichen Siegtreffer für den SSV. In einem jederzeit offenen und abwechslungsreichen Spiel gab es am Ende keinen Sieger.

Tore: 1:0, 2:0 Aaron Weber (51., 59.), 2:1 Njie Gibbi (66.), 2:2 Artem Rykov (78.)

SpVgg: A. Denecke, Brück, O. Denecke, Fischer, D. Weber (59. Barthelmeß), M. Beck (79. Tobias Schmieg), J. L

SpVgg Gammesfeld - SSV Gaisbach    2:2  (0:0)