SpVgg Gammesfeld - Spfr. DJK Bühlerzell 0:2 (0:0)

Nicht weniger als 6 Stammkräfte musste die SpVgg an diesem Spieltag ersetzen. Die Gäste aus Bühlerzell machten von Beginn an Druck. Bereits nach 3 Minuten musste Gammesfelds Torhüter Achim Denecke sein Können unter Beweis stellen. Zunächst klärte er einen Freistoß per Faust, dann parierte er den Nachschuss von Kai Graf. Gammesfeld konnte sich nur selten befreien. Beim ersten guten Spielzug setzte Tim Schürger Marius Beck in Szene, dessen Hereingabe klärte Simon Beißwenger vor David Hoffmann. Bühlerzell hatte kam zu weiteren Chancen, die aber zunächst von der Gammesfelder Abwehr vereitelt werden konnten. Die beste Chance der SpVgg hatte nach 27 Minuten Marius Beck, doch sein Schuss ging knapp an langen Eck vorbei. Bis zur Pause stand Achim Denecke mehrmals im Mittelpunkt des Geschehens. Zunächst blieb er im Duell gegen Kai Graf Sieger, danach parierte er einen weiteren Schuss der DJK. Glück dann nach 34 Minuten für die SpVgg als ein satter Schuss aus 20 m an die Querlatte ging, den direkt genommenen Abpraller setzte ein Gästespieler übers Tor. So ging es torlos in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff kam die SpVgg zur einer guten Möglichkeit. Andreas Schmieg setzte sich auf der linken Seite durch, doch seine Hereingabe in die Mitte verpasste Jonathan Hertlein knapp. Bei einem schnell vorgetragenen Angriff der DJK wurde der Spieler von der Gammesfelder Abwehr nicht gestoppt, er bediente Philipp Krupp, dieser bedankte sich mit dem 0:1-Führungstreffer. Gammesfeld konnte danach nur noch wenig entgegensetzen. Ein weiteres Tor der Gäste wurde wg. vorherigem Handspiels aberkannt. Mit dem 0:2 von Christian Stein in der 78. min. war das Spiel entschieden.

Tore: 0:1 Philipp Krupp (57.), 0:2 Christian Stein (78.)

SpVgg: 'A. Denecke, O. Denecke, M. Brück, Peppel, D. Hoffmann (85. Simon Ruttmann), Rahn, M. Beck, J. Hoffmann (12. Krüger, 48. Wacker), L. Langenbuch, Schürger, A. Schmieg

SpVgg Gammesfeld - Spfr. DJK Bühlerzell  0:2  (0:0)