SpVgg Gammesfeld - SGM VfR Altenmünster/ ESV Crailsheim 0:1 Abbruch

Von Beginn an war das Spiel heißumkämpft. Cengiz Korkmaz traf nach einer Viertelstunde zur Führung für die Gäste. Nach einem harten Foul an Lars Langenbuch zeigte der Schiedsrichter dem Gästespieler die rote Karte. Beste Möglichkeit für die SpVgg hatte nach 30 Minuten Benjamin Utz, dessen Schuss an die Querlatte ging. In der zweiten Hälfte drängte die SpVgg auf den Ausgleich, fand aber durch die tief stehende SGM kein Durchkommen. Das Spiel wurde durch viele kleine Fouls immer wieder unterbrochen. Unrühmlicher Höhepunkt war dann in der 77. min. die Tätlichkeit eines Gästespielers gegen den Gammesfelder Linienrichters, der nach einem Faustschlag zu Boden ging. Daraufhin gab es Tumulte zwischen Spielern und Fans, aufgrund dessen der Schiedsrichter das Spiel abbrach.

SpVgg Gammesfeld - SGM VfR Altenmünster/ ESV Crailsheim  0:1 Abbruch