SpVgg Gammesfeld - SGM Sindringen/ Ernsbach 0:3 (0:1)

Der Tabellenführer war von Beginn an spielbestimmend und drängte die SpVgg in die eigene Hälfte. Doch die Landwehrtruppe stand hinten gut und störte die Gäste bereits im Spielaufbau. So dauerte es bis zur 32. Minute bis Sindringen die erste gute Möglichkeit verzeichnen konnte. Der Schuss, noch abgefälscht von einem Gammesfelder ging dann links am Tor vorbei. Gammesfeld kam nur selten vor des Tor konnte sich auch keine gute Tormöglichkeit erarbeiten. Kurz vor der Pause dann doch die Führung für die Gäste. Der Schütze wurde noch abgedrängt doch sein Schuss fand dann den Weg flach ins lange Eck. Nach der Pause passierte zunächst nicht viel. In der 60. Minute zog der Gästestürmer volley ab überwand Torhüter Achim Denecke zum 0:2. Die beste Chance für die SpVgg hatte kurz darauf Frank Rahn, er konnte isch im Strafraum durchsetzen, scheiterte jedoch am Gästetorhüter. Danach verflachte das Spiel und auf beiden Seiten passierte nur noch wenig. Nach einem Eckball gelang Chris-Michael Nöthe in der 83. Minute per Kopf noch der Treffer zum 0:3- Endstand.

Tore: 0:1 Markus Herkert (43.), 0:2 Robin Winkler (60.), 0:3 Chris-Michael Nöthe (83.)

SpVgg: A. Denecke, Brück, Fischer, T. Beck, Rahn (73. O. Denecke), M. Beck, Rohn (65. J. Langenbuch), Utz, A. Weber (59. Hoffmann), Schmeig, Schürger (59. L. Langenbuch)

SpVgg Gammesfeld - SGM Sindringen/ Ernsbach   0:3 (0:1)