SpVgg Gammesfeld - SGM Ilshofen II/ Großaltdorf 0:0

Die Gäste aus Ilshofen gingen von Beginn an engagiert und mutig zu Werke und setzen die SpVgg früh unter Druck. Nach 10 Minuten kam die SpVgg erstmals vors Gästetor, doch der Schuss von Marius Beck war kein Problem für den Torhüter. Kurz darauf verpasste Tim Schürger eine Hereingabe von Jan Langenbuch nur knapp. Die Gäste kamen durch einen Freistoß von Lars Fischer zu einer Möglichkeit, doch Achim Denecke war zur Stelle. Ein weiterer Freistoß von Benjamin Hoffmann ging neben das Tor. Ohne weitere große Möglichkeiten für beide Mannschaften ging es torlos in die Pause. Gleich nach Wiederanpfiff wurde Aaron Weber von Jan Langenbuch herrlich in Szene gesetzt, doch Webers Schuss wurde noch abgewehrt. Die nächste Möglichkeit für die SpVgg hatte Jan Langenbuch, der nach einem Ballverlust der SGM am schnellsten reagierte, doch auch Langenbuch konnte noch am Schuss gehindert werden. Der TSV blieb am Drücker und kam zu guten Chancen. In der 77. min. brannte es lichterloh im Gammesfelder Strafraum. Gleich mehrmals verpassten die Gäste die mögliche Führung. Gammesfeld konnte mit Glück und Geschick die Situation klären. Kurz darauf ging ein Schuss von Lars Fischer knapp am Lattenkreuz vorbei. Die größte Chance zur Gammesfelder Führung hatte in der 86. min. Marius Beck. Aaron Weber konnte sich auf der linken Seite gekonnt durchsetzen. Das Zuspiel in die Mitte verpasste Beck haarscharf. Es blieb am Ende bei der gerechten Punkteteilung.
Tore: Fehlanzeige

SpVgg: Denecke, Brück, T. Beck, D. Weber, M. Beck, J. Langenbuch, D. Hoffmann (56. Rahn), Rohn (90. T. Schmieg), Schürger (80. Krüger), A. Weber, A. Schmieg

SpVgg Gammesfeld - SGM Ilshofen II/ Großaltdorf   0:0