SpVgg Gammesfeld - SC Bühlertann 2:1 (2:1)

Einen knappen, aber verdienten Heimsieg verbuchte die Landwehrtruppe gegen den SC Bühlertann. Bereits nach 2 Minuten die erste Möglichkeit für die SpVgg als sich Aaron Weber auf der linken Seite durchsetzen konnte, die Hereingabe zur Mitte verpasste Marius Beck knapp. Nach einer Ecke von Frank Rahn verpassten wieder Marius Beck und David Hoffmann den Ball. In der 19. min. gab es Freistoß für die Heimelf, dieser landete bei Marius Beck, der dann flach ins rechte Eck zur Führung traf. Jason Orzol hatte auf Gästeseite die gute Möglichkeit zum Ausgleich, wurde aber im letzten Moment von David Weber gestoppt. Leopold Stoll lupfte den Ball kurz darauf übers Tor. Besser machte es dann Marco Pfitzer, der den Ball am geschlagenen Torhüter vorbei zum Ausgleich über die Linie bugsierte. Gammesfeld zeigte sich nur kurz geschockt und kam noch vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich. Auf der linken Seite gab Frank Rahn den Ball nicht verloren, stoppte kurz vor der Eckfahne und brachte ihn direkt vors Tor wo Marius Beck wieder goldrichtig stand und den Ball zum zweiten Mal im Netz versenkte. Im Gegenzug nochmal Aufregung im Gammesfelder Strafraum. Bühlertann scheiterte zweimal ehe die Heimelf es schaffte den Ball zu klären. In der zweiten Hälfte drängte Gammesfeld auf das dritte Tor. Nach einem schönen Spielzug verzog Marius Beck knapp. Mehrere schnell vorgetragene Gammesfelder Angriffe endeten in der Bühlertanner Abseitesfalle, die ihrerseits kaum noch zu klaren Chancen kamen. Turbulent wurde es nochmal in der Schlussphase. Eine Flanke von Aaron Weber in den Strafraum konnte noch zur Ecke geklärt werden. Minuten wurde Aaron Weber, im Strafraum von Gästespieler zu Fall gebracht, was dem Bühlertanner die Rote Karte und der SpVgg einen Elfmeter brachte. Jan Langenbuch trat an, scheiterte aber am Torpfosten. Bühlertann hatte durch einen Freistoß noch eine Möglichkeit, doch der Ball konnte vom eingewechselten Torhüter Dominik Schüttler sicher aufgefangen werden.

Tore: 1:0 Marius Beck (19.), 1:1 Marco Pfitzer (38.), 2:1 Marius Beck (42.)

SpVgg: Denecke (52. D. Schüttler), Brück, D. Weber, D. Hoffmann (70. Rohn), Rahn (60. T Beck), M. Beck, J. Langenbuch, J. Hoffmann (85. T. Schmieg), L. Langenbuch, A. Weber, A. Schmieg

SpVgg Gammesfeld - SC Bühlertann  2:1 (2:1)