SpVgg Gammesfeld – TSV Michelfeld 2:1 (0:1)

Dank eines Doppelpacks von Aaron Weber gelang der SpVgg ein wichtiger Dreier. Die Gäste zunächst mit mehr Spielanteilen und Möglichkeiten. Die größte vereitelte Achim Denecke als er einen Kopfball von Patrick Köhler mit den Fingerspitzen über die Latte lenkte. Glück dann für den TSV als ein Foul des Torhüters an Joshua Hoffmann außerhalb des Strafraums ohne Folgen blieb. Kurz vor der Pause konnte Achim Denecke einen Schuss zunächst noch abwehren, doch kurz darauf musste er sich geschlagen geben. Der abgefälschte Schuss von Jerome Loßner senkte sich hinter im ins Tor. Auch nach der Pause die Gäste zunächst mit den besseren Möglichkeiten. Bei einem SpVgg-Angriff wurde Aaron Weber von den Beinen geholt. Den fälligen Freistoß konnte der TSV zunächst klären, doch Aaron Weber setzte energisch nach und traf zum Ausgleich. Nur 5 Minuten später wurde Weber schön in der Mitte freigespielt. Er sah dass der Torspieler weit vor seinem Gehäuse stand und lupfte den Ball aus 20 Metern ins leere Tor zur Führung. Die Gäste gaben nicht auf und drängten auf den Ausgleich. Gammesfeld schaffte es mit Glück und Geschick den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen.

Tore: 0:1 Jerome Loßner (43.), 1:1, 2:1 Aaron Weber (62., 67.)

SpVgg Gammesfeld – TSV Michelfeld 2:1 (0:1)