SpVgg Gammesfeld – SGM Taubertal 4:0 (1:0)

Mit einem am Ende deutlichen Sieg schaffte die SpVgg den Sprung in die nächste Runde des Bezirkspokals.

Jan Langenbuch brachte die Landwehrtruppe nach einer Viertelstunde per Foulelfmeter in Führung. Die Gäste waren ihrerseits mit schnellen Angriffen stets gefährlich, konnten sich aber kaum zwingende Möglichkeiten erspielen.

Die beste Chance vergab ein Gästestürmer nach 26 min. Sein Schuss ging knapp übers Tor. Nach der Pause die stärkste Phase der Gäste. Doch der mittlerweile verdiente Ausgleich wollte nicht fallen. In der Schlußviertelstunde fing sich die SpVgg wieder und Aaron Webers Treffer ins lange Eck brachte das vorentscheidende 2:0.

Kurz darauf traf er erneut aus kurzer Distanz nach einer Hereingabe von Joshua Hoffmann. David Weber setzte mit seinem Treffer zum 4:0 den Schlusspunkt in einem kampfbetonten Pokalspiel.

Tore: 1:0 Jan Langenbuch (15., FE), 2:0, 3:0 Aaron Weber (79., 86.), 4:0 David Weber (89.)

Die nächste Runde des Bezirkspokals findet bereits am Mittwoch, 16.09.2020 statt. Die SpVgg spielt dann um 18.30 Uhr beim TSV Dünsbach.

SpVgg Gammesfeld – SGM Taubertal     4:0  (1:0)