Spfr. Leukershausen/ Mariäkappel – SpVgg Gammesfeld 3:2 (2:1)

Das Spiel begann vielversprechend für die SpVgg. Bereits nach 2 Minuten traf Jan Langenbuch nach schönem Spielzug über Marius Beck und Aaron Weber mit einem Volleyschuss zur frühen Führung. Weitere gute Chancen konnten nicht genutzt werden, das rächte sich 10 Minuten später als die Heimelf durch Marc Helmel, nach guter Vorarbeit von Jan Schöller, zum Ausgleich vollendete. In der 27. min. war es wieder Marc Helmel, der nach einem Getümmel im Strafraum zur Führung für die Sportfreunde traf. Mit dieser knappen Führung ging es in die Pause. Ein Eigentor verhalf der Landwehrtruppe nach einer guten Stunde zum Ausgleich. Kurz vor Spielende sah die Gammesfelder Abwehr bei einem Angriff nicht gut aus und Thomas Kreidl avancierte sich zum Matchwinner, als er mit einem Direktschuss zum 3:2-Endstand traf.

Tore: 0:1 Jan Langenbuch (2.), 2:2 Eigentor (60,)

Spfr. Leukershausen/ Mariäkappel – SpVgg Gammesfeld 3:2 (2:1)