SGM SSV/ Spfr. Schwäbisch Hall - SpVgg Gammesfeld 3:0 (2:0)

Die Heimelf war von Beginn an spielbestimmend. Bereits mit dem ersten Spielzug hatte Zarda Serbest Mohammed Mohammed die große Möglichkeit zur Führung, doch Achim Denecke war auf der Hut. Nur wenig später war dann Samuel Denis Obot zur Stelle und traf zum 1:0. Gammesfeld wirkte unsicher und hatte Glück, dass ein weiteres Tor aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Nach einer Viertelstunde kam die SpVgg erstmals zu einem Angriff über Joschua Hoffmann über die rechte Seite, sein Zuspiel nahm Aaron Weber direkt und verzog nur knapp. Kurz darauf verpasste Marius Beck ein Zuspiel von Tim Schürger ebenfalls knapp. Das wars dann mit den Gammesfelder Offensivaktionen. Die SGM lies Ball und Gegner laufen und hatte zahlreiche gute Torchancen. Eine davon verwertete Niclas Bergemann nach einer guten halben Stunde zum 2:0. Gammesfeld war meist mit Defensivarbeit beschäftigt, das änderte sich auch in der zweiten Hälfte nicht. Mit einem schön herausgespielten Angriff erhöte Selcuk Vural auf 3:0. Die Haller waren weiterhin die bessere Mannschaft, schalteten aber dann einen Gang zurück. Auch die SpVgg konnte keine Offensivakzente mehr setzen, so dass es am Ende beim verdienten 3:0-Heimsieg der SGM blieb.

Tore: 1:0 Samuel Denis Obot (5.), 2:0 Niclas Bergemann (28.), 3:0 Selcuk Vural (51.)

SpVgg: Denecke, T. Brück, T. Beck (68. Krüger), D. Weber, Rahn (81. T. Schmieg), M. Beck, Hoffmann (74. Wacker), Rohn (46. M. Brück), Schürger (55. Rokowski) A. Weber, A. Schmieg

SGM SSV/ Spfr. Schwäbisch Hall - SpVgg Gammesfeld  3:0 (2:0)