Meistertrumkhumpenturnier Rothenburg

Beim 29. Turnier um den Meistertrunkhumpen erreichten unsere Herren am Freitag Abend den 3. Platz.

Spielerisch noch etwas holprig, aber mit 2 Siegen erfolgreich, startete die Mannschaft ins Turnier. Nach der Niederlage im dritten Spiel wurde es knapp, das Halbfinale noch zu erreichen. Doch ein Unentschieden im letzten Gruppenspiel reichte, dank des direkten Vergleichs gegen Uffenheim.

Das Glück der Gruppenspiele fehlte dann im Halbfinale. Trotz ordentlicher Leistung unterlag die Langenbuch/ Dill-Truppe dem VfB Schillingsfürst knapp mit 2:3. Das Spiel um den dritten Rang konnte dann deutlich gewonnen werden und damit fand der Turniertag einen erfolgreichen Abschluss.

Anschliessend wurde Aaron Weber zum zweiten Mal in Folge zum Spieler des Turniers gewählt und Fabian Schmieg, gemeinsam mit 3 weiteren Spielern, zum Torschützenkönig.

Die Ergebnisse:

SpVgg - FV Uffenheim 2:1, SpVgg - SV Viktoria Weigenheim 1:0, SpVgg - SV Segringen 1:2, SpVgg - TSV 2000 Rothenburg Allstars 1:1

Halbfinale:

SpVgg - VfB Schillingsfürst 2:3

Spiel um Platz 3:

SpVgg - FSV Bad Windsheim 4:1

Es spielten: Thomas Krämer, Martin Fischer (1), Aaron Weber (3), Joshua Hoffmann, Maximilian Fleck (1), David Weber, Fabian Schmieg (5), Daniel Schüttler

Meistertrumkhumpenturnier Rothenburg