Wir sagen Danke, an alle ehrenamtlichen Helfer.

5. Dezember, der Tag des Ehrenamts …

Vor allem heute möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken. Freiwillige Helfer sind nicht selbstverständlich! Jedoch möchten wir uns in erster Linie bei unseren Ehrenamtlern, sowohl auch Ehrenamtlerinnen der SpVgg Gammesfeld bedanken, für den Einsatz und dem Engagement den sie leisten, um die SpVgg zu unterstützen. Bei der SpVgg Gammesfeld werden insgesamt 22 ehrenamtliche Bereiche besetzt. Darunter verbergen sich die Trainer, die Jugendtrainer und Betreuer, der Förderverein, der Ausschuss, der Schiedsrichter, das Redaktionsteam, die Leiter vom Kinderturnen und dem Mutter-Kind-Turnen, die Gymnastikgruppe und die Walkinggruppe. Es zählen aber auch die Helfer wie das Küchenteam, die Getränkeverkäufer, die Sportplatzpfleger, die Helfer in der Sprecherkabine, die Sportplatzordner, die Turnierleitung, die Helfer der Grillhütte, die Kassierer, die Kuchenbäcker, die Vereinsheimwirte und die Trikotwäscher dazu, die gerade bei Spielen und Turnieren besonders wichtig sind! Danke für eure Hilfe! Danke für euer großartiges Engagement!

Falls du auch Teil der SpVgg werden möchtest, dann melde dich unter info@spvgggammesfeld.de.