Trainingspfad

Liebe große und kleine Gammi´s,

die Zeit des Corona bedingten Lockdowns kommt uns allen mittlerweile ewig vor.

Keine Normalität ist zu erwarten und wann wir wieder gemeinsam Sport machen dürfen ist noch nicht absehbar. Daher haben wir uns überlegt wie wir trotzdem etwas sportliches für euch vorbereiten können.

Wir haben einen kleinen Trimm-dich-Pfad für euch vorbereitet, den jeder alleine, Familienintern oder unter Einhaltung der Corona-Kontaktbeschränkungen zu zweit absolvieren kann. Auf den nachfolgenden Seiten sind die Stationen erklärt, sowie ein kleiner Streckenplan beigefügt. An jeder Station sind die Beschreibungen aber auch nochmal hinterlegt.

Der Pfad kann spontan absolviert werden. Einzige Auflage ist, dass an den Stationen und auf dem Weg die aktuell gültigen Corona Regeln eingehalten werden.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Stationen und sind gespannt auf eure Ergebnisse.

Euer Orga-Team "Nachwuchs 24".







9 Ansichten

© SpVgg Gammesfeld 1974 e.V.