Pokalfinale mit 6:1 gewonnen

Pokalendspiel gewonnen

Wir haben’s geschafft! Die Damenmannschaft holt das ersehnte Double nach Gammesfeld. Am Samstag Nachmittag waren die Temperaturen fast an der 40 Gradgrenze. Das Endspiel um den Pokal war somit die reinste Hitzeschlacht. Die mitgereisten Fans waren zahlreich Vorort und konnten ein grandioses Spiel mit ansehen. Der Gegner tat sein bestes, aber unsere Damenmannschaft zeigte von Anfang an mit die beste Leistung der Saison. Somit ging das Finale verdient mit 6:1 für die SpVgg zu Ende. Ein großen Anteil am Erfolg steuerte Michelle Frank mit fünf Toren (15', 28', 33', 53', 60') bei. Die einmalige Chance, dass Doppel nach Gammesfeld zu holen wurde genutzt. Unseren herzlichen Glückwunsch an die Damenmannschaft.

Video der Übergabe des Pokals