top of page

Mitgliederversammlung 2023

Am vergangenen Samstag fand mit erfreulich zahlreicher Beteiligung die diesjährige Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Gammesfeld statt.

Für den Ausschuss wurden einige personelle Veränderungen beschlossen. Ein Dank geht an Andreas Barthelmeß, der nach 12 jähriger Tätigkeit als Beisitzer den Ausschuss verlässt. Auch Jan Langenbuch tritt als Jugendleiter nach 4 jähriger Tätigkeit zurück und übergibt sein Amt an Marius und Jennifer Beck. Neu im Ausschuss sind zudem David Weber als zweiter Abteilungsleiter der Herrenmannschaft und Aaron Weber als Beisitzer.

Zudem wurde in der Hauptversammlung die Satzungsneufassung, Datenschutzordnung und die neue Ehrenordnung beschlossen.

Zahlreiche Mitglieder- und Spielerehrungen, unter anderem drei Silber-Ehrungen in der Frauenmannschaft für 200 Spiele, fünf Bronze-Ehrungen der Herrenmannschaft für 150 Spiele und eine Silber-Ehrung für 300 Spiele wurden vollzogen.

Die SpVgg konnte auf ein turbulentes Vereinsjahr mit dem Highlight des Klassenerhalts der Herrenmannschaft in der Bezirksliga zurück blicken und freut sich auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen. Ein Ausblick gab es auch auf das Jubiläumsjahr 2024 in dem das 50 Jährige Bestehen des Vereins gefeiert wird.

Ein Dank geht an den Förderverein für die Bewirtung der Veranstaltung!



177 Ansichten
bottom of page