Kinderfasching bei der SpVgg

Am Faschingssonntag begrüßte die SpVgg wieder zahlreiche Kinder zum alljährlichen Kinderfasching.

Bei dem aufgebauten Spielparcour, der Stationen wie Dosenwerfen, Kegeln, Zielwerfen, Bobbycar fahren, … enthielt, konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit testen und fleißig Stempel auf ihren Laufzetteln sammeln. Neben einer Bastelstation bei der Masken und ein Wurfspiel angefertigt und gestaltet werden konnte, sorgten Lieder wie „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ oder „KIKA Tanzalarm“ noch zu gemeinsamen Tänzen der Kinder und Eltern.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Berliner, Waffeln und Donuts durften natürlich nicht fehlen.

Organisiert wurde die Veranstaltung durch die Frauenmannschaft, die durch ihre Gammi Girls Cheerleader-Kostüme nicht zu übersehen waren.

Danke an alle Besucher, die an dem schönen Nachmittag teilgenommen haben!